Entspannt für Fahrzeug und Besatzung

Hochwertige Automobile sind hoch gehandeltes Gut. Aus diesem Grund haben wir uns für ein System mit maximaler Sicherheit für Ihr Fahrzeug entschieden. The Motor Club bietet Ihnen 60 exklusive, temperierte, sichere und diskrete Stellplätze für Ihr klassisches Fahrzeug

• 30 exklusive, beheizte, sichere und diskrete Stellplätze für Ihr Fahrzeug und 10 Showroomverkaufsplätze

• ein Fahrzeugplatz mit Hebebühne für Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug kann gebucht werden

• buchbare Spezialisten für technische Arbeiten an Ihrem Fahrzeug

• 24 Std. Zugänglichkeit

• CodeCard-Sicherheitssystem mit strengen Zugangskontrollen

• Gelände-, Objekt- und Stellplatzüberwachung mittels Kameras und Fernüberwachung

• Ausfahrten, Rallyes und viele weitere Events rund um den Oldtimer können bei Partnern vor Ort gebucht werden

Sie haben durch Ihre persönliche KeyCard jederzeit die Möglichkeit Ihr Fahrzeug zu nutzen und wieder abzustellen. Ihre Stellplatz-Cam ermöglicht es Ihnen rund um die Uhr einen Blick auf Ihren abgesperrten Stellplatz zu werfen.

Klima
  • Raumtemperatur minmal 15° / maximal 25°, je nach Jahreszeit

• Zugang nur für Stellplatzmieter und deren Begleitpersonen

Diskretion
  • Kein Publikumsverkehr

• Kein Einblick von außerhalb des Motor Club-Geländes auf die Fahrzeuge

Sicherheit

Das Gelände, die Fahrzeughallen und Ihr Stellplatz sind videoüberwacht. Kein Unbefugter kann das Objekt ungesehen betreten. Durch geschlossene Außenfassaden ist Ihr Liebhaberobjekt vor neugierigen Blicken geschützt. Jedes einzelne Fahrzeug steht in einer von 100cm hohen Trennwänden abgeschotteten Box.

Zugang

Durch persönliche Codekarten wird der Zugang registriert und freigegeben. Sie haben 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Zugang und Ein-/Ausfahrtmöglichkeit.

Hallenklima

In angenehmem Fahrzeugklima wird Ihre Pretiose bei uns aufbewahrt. Zwischen 15° und 25° Celsius Temperatur (je nach Jahreszeit) wird sich Ihr Wagen bei uns wohl fühlen. Perfekt für Dichtungen und Steuergeräte.

Fernüberwachung

Rund um die Uhr haben Sie die Möglichkeit über einen Computer oder ein mobiles Endgerät Einblick auf Ihren Stellplatz zu bekommen. Mittels persönlicher Zugangdaten sehen nur Sie auf Ihren Stellplatz.

Sie haben eine Frage? Rufen Sie uns gern an!

Das Team des Motor-Club steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr zur Verfügung.
Telefon +49 (0) 7033.3097-10

Kontakt per E-Mail